Unter den Linden

Neulich war ich mal wieder in Brandenburg unterwegs, und zwar im Gasthof zur Linde in Wildenbruch. Ein wunderschönes Plätzchen im Grünen – und im Hof stehen nicht nur Linden, sondern auch Kastanienbäume!

Am besten gefallen hat mir allerdings das Beauty-Pflege-Sortiment im Badezimmer, das vom Hotel zur Verfügung gestellt wird:

Linden-Schön

Die Standard-Ausstattung in dieser Hinsicht in Hotel-Badezimmern ist ja sonst eher so – naja. Aber diese hübsche Schale und die Recycling-Verpackungen haben es mir gleich angetan. 🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter Nice Places

2 Antworten zu “Unter den Linden

  1. Die sehen ja echt mal attraktiv aus. ich mag das „Zeug“ in den Hotels auch eher weniger. In Asien hat man öfters mal Glück in Hotels mit schönen Sachen, das sind dann auch oft richtig tolle Seifchen dabei. In Bangkok hatte ich mal eine ganze Schale mit verschieden Seifen zur Auswahl im Bad *_*

    • Ja, meistens ist das so der Standard-Kram – vor allem die immer noch weit verbreiteten Duschhäubchen finde ich jedes Mal lustig. Duscht heute wirklich noch jemand mit Häubchen???

Kommentar verfassen

