Hunger?

Vor kurzem gab es das leckerste Foto-Shooting aller Zeiten!

Fotos für ein Kochbuch – aber nicht irgendein Kochbuch…. neeeeeein!! Das beste Kochbuch überhaupt! Woher ich das weiß? Wir durften die Köstlichkeiten für die Bilder auch gleich vermampfen. Es war himmlisch! Soooooo lecker! (Ihr merkt schon, ich bin immer noch ganz glücklich…)

Das Buch erscheint voraussichtlich zum Jahresende, ich lasse euch natürlich sofort wissen, wenn es soweit ist. Hier zum Trost schon mal eine Vorspeise – oder zumindest ein Bild davon…

PS: Falls ihr euch jetzt fragt, was ich bei dem Shoot gemacht habe: Auch Köchinnen müssen gut aussehen… 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BooksBooksBooks, News & Pics

Eine Antwort zu “Hunger?

  1. …und ich sah wirklich sehr gut aus – danke Dir liebe Martina – Deine Chefköchin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s