Ein Hoch auf den Konjac!

Ja, das ist so richtig geschrieben und: Nein, ich meine nicht das alkoholische Getränk! 😉

Quer durch die Blogsphäre wird schon seit längerem ein Loblied auf den Konjac-Schwamm für die Hautpflege gesungen – also habe ich mir so ein Teil auch mal zugelegt. Und was soll ich sagen: Ich stimme in die Lobeshymnen voll ein!

Damit ich hier kein eigenes Liedchen trällern muss, schaut einfach mal bei Once Upon a Cream oder SchonAusprobiert vorbei, da ist ausführlich alles beschrieben, was es zu wissen gibt. Viel Spaß mit eurem Konjac Schwamm!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Cool Products

3 Antworten zu “Ein Hoch auf den Konjac!

  1. Der Konjac Reinigungsschwamm ist auch klasse!

  2. Jawohl, wo kann ich unterschreiben? ,)
    Seitdem ich den Konjacschwamm von not*a*sponge verwendet habe, ist meine empfindliche Haut hellauf begeistert.
    Inzwischen bin ich bei dem Konjacschwamm von Jislaine gelandet und der ist auch spitze und obendrein etwas günstiger (um die 5 €).
    Ich will nicht mehr ohne!

    Liebstn Gruß
    Mexi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s