Rapunzel, Rapunzel…

TrauzeuginAuch Trauzeuginnen können gut aussehen. Vor allem, wenn sie sich von mir frisieren lassen! 😉

Diese Lady hier hatte bereits von Natur aus fabelhaft schöne lange Haare und meinte zu mir: „Mach einfach, was du möchtest. Hauptsache, man sieht, wie lang die Haare sind.“

Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen!

Das Bild ist zwar nur ein Handy-Schnappschuss (und noch vorm Anziehen des schicken Kleides gemacht), aber vielleicht erkennt ihr trotzdem ein bisschen was …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter News & Pics

2 Antworten zu “Rapunzel, Rapunzel…

  1. Das sieht tolle aus! .)
    Und ja, Traumhaare!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s